Navigation schliessen

Erfolgsgeschichten

 

Achim Meyer, Munderkingen

Wir haben für Herrn Achim Meyer vor wenigen Tagen die passende Apotheke finden können.

"Bereits einen Tag nach der Anmeldung beim Deutschen Apotheker Service erhielt ich ein erstes Angebot. Auf meine Rückfragen zu der Stellenausschreibung wurde unverzüglich Kontakt mit der Apotheke aufgenommen, so dass ich bereits einen Tag später alle notwendigen Information in den Händen hatte.

Nach einem freundlichen Telefonat wurden noch einmal alle wichtigen Punkte besprochen und meine Unterlagen (ohne selbst ein Anschreiben formulieren zu müssen) an die Apotheke weitergeleitet. Kurz darauf meldete sich die Apotheke bei mir und schon wenige Tage danach fand das Bewerbungsgespräch statt und eine Woche später war die Vertragsunterzeichnung perfekt.

Alles in allem ein sehr unkompliziertes, schnelles und diskretes Verfahren für Bewerber, bei dem der Deutsche Apotheker Service den kompletten Bewerbungsprozess übernimmt."

Achim Meyer




Dirk Federlein, Mainaschaff

Herr Federlein hat über uns eine neue PTA finden können.

"Ich empfand die Zusammenarbeit zu jederzeit als fair und unaufdringlich. Letztlich bin ich auch mit dem Erfolg sehr zufrieden, nicht zuletzt, weil in vergleichsweise kurzer Zeit eine Mitarbeiterin gefunden wurde. Ja, die Investition hat sich gelohnt."

Dirk Federlein




Dr. Mack, Munderkingen

Herr Dr. Mack hat über uns einen neuen Apotheker gefunden.

"Super zuverlässiger Service. Kompetente, freundliche Partner, Erfolgreiche Vermittlung. Vermittlungsgebühr in der derzeitigen sehr schwierigen Personalsituation in Deutschland absolut gut angelegt."



 

Julia G., Ludwigsfelde

Wir haben für Julia G. vor wenigen Tagen die passende Apotheke finden können.

"Ich habe mich beim Deutschen Apotheker Service angemeldet, um eine neue Stelle als PTA zu finden. Nachdem ich persönliche Angaben(Name, Schulabschluss, Beruf, Lebenslauf), sowie meine Suchanfrage(Beruf, gewünschte Örtlichkeit, gewünschte Betriebsstätte-in meinem Fall öffentliche Apotheke) eingegeben habe, hat sich der Deutsche Apotheker Service sehr schnell, kompetent, fürsorglich und umsichtig meiner angenommen. Schon am selben Tag habe ich 3 Vorschläge für eine neue Arbeitsstelle erhalten.

Die von mir ausgewählte Stelle wurde dann durch den Service kontaktiert und meine Kontaktdaten übermittelt. Der Inhaber meldete sich bereits am nächsten Tag bei mir und hat mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nach jedem Schritt informierten wir uns gegenseitig und die Mitarbeiterin des Portals erkundigte sich bei mir, wie gut wann was gelaufen ist, wie mein Gefühl dabei war. Die Freude war groß, als ich die Stelle tatsächlich bekommen habe.

Die Mitarbeiter des Portals waren per E-Mail oder telefonisch immer sehr freundlich und höflich. Die kostenlose Anmeldung auf dem Portal hat sich für mich sehr gelohnt, da alles unkompliziert und rasch abgelaufen ist. Man bekommt mit wenig Aufwand eine gefilterte Auswahl an Vorschlägen und muss sich nicht stundenlang durch Stellenanzeigen wühlen. Ich möchte mich recht herzlich für die tolle und persönliche Betreuung sehr bedanken."

Julia G.



 

Kristin Kneuß, Berlin

Über uns hat Frau Kneuß eine PTA gefunden, die sie nun in der Apotheke unterstützt.

"Einen neuen PTA in kürzester Zeit trotz aussichtsloser Bewerbersituation in Berlin? Mit Unterstützung des Deutschen Apotheker Service war die Nachfolgersuche nicht nur erfolgreich, sondern auch unkompliziert und blieb ohne großen Aufwand. Eine lohnende Investition in meine Apotheke. Ich freue mich auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.“

Kristin Kneuß




Sonja Zachow, Nuthetal

Wir haben für Frau Sonja Zachow vor wenigen Tagen die passende Apotheke finden können.

"Aufgrund eines Bundeslandwechsels aus privaten Gründen, habe ich mich bei der neuen Stellensuche als Apothekerin an den Deutschen Apotheker Service gewendet. Mit meinen persönlichen Daten wurde sehr diskret umgegangen. Ich habe mich freundlich und kompetent betreut gefühlt.

Jeder Schritt wurde auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite gut unterstützt, nachgehakt und zusammengeführt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit über diesen Weg meine neue Arbeitsstelle gefunden und bin sehr glücklich. Jederzeit würde ich diesen Service weiterempfehlen."

Sonja Zachow.



Ihr persönlicher Ansprechpartner

 

Lena Nischwitz

Ansprechpartnerin für Apotheker / PTA / PKA

"Ich unterstütze Sie gerne bei der Suche nach der passenden Apotheke. Die kostenlose Stellenanfrage ist der erste Schritt zu Ihrem neuen Job."

Jetzt zur kostenlosen Stellenanfrage

Sie haben offene Stellenangebote für Apotheker (m/w)?

Kontakt

Tel.: +49 (0) 521 / 911 730 37
Fax: +49 (0) 521 / 911 730 31
hallo@deutscher-apotheker-service.de

Adresse

Deutscher Apotheker Service
Johanneswerkstr. 4
33611 Bielefeld

Kostenlose Stellenanfrage in Ihrer Stadt

Lassen Sie sich von uns benachrichtigen, wenn wir für Sie passende Stellenangebote in Ihrer Stadt haben.

Jetzt zur kostenlosen Stellenanfrage