von
Alexander Bongartz
Lesezeit: ca. 1 Min.
| Beitrag vom :
11.11.2016
Um eine bestmögliche Behandlung gewährleisten zu können liegen Fort- und Weiterbildungen in der ethischen Verpflichtung der gesundheitlichen Berufe. Die in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten bilden lediglich die Grundlage eines sich immer weiter entwickelnden Wissensschatzes. Folgend finden Sie sieben Fortbildungsangebote für Apotheker (m|w|d) zur Wissenserweiterung und –ergänzung, sowohl online, als auch in Ihrer Nähe:
Die Thomae Akademie von Boehringer Ingelheim bietet Seminare und Webinare für Apotheker, PKA und PTA mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Kommunikation, Management und Marketing.
Die selfmedic der Boehringer Ingelheim bietet Onlineschulungen zu Erkrankungen, den Symptomen und der entsprechenden Behandlung.
Die Zentive bietet von der Bundesapothekenkammer anerkannte Fortbildungen für Apotheker und PTA zu kaufmännischen und pharmazeutischen Themen. Diese sind besonders praxisnah an den Apothekenalltag ausgerichtet.
Die GEHE Point Akademie stellt Schulungen zu Schlüsselkompetenzen, sowie Beratungs- & Produktwissen auf ihrer Website bereit.
Medizinisch-pharmazeutisches Fachwissen, Arzneimittelwissen und Kommunikationstipps für den Apothekenalltag bietet Pharmabrain durch E-Laerning und Live-Seminare.
Weitere Fortbildungsmöglichkeiten bieten die Apothekenkammern der jeweiligen Bundesländer.
von
Jennifer Schulte-Tickmann
Lesezeit: ca. 8 Min.
| Beitrag vom :
02.11.2021
PKA gelten im Apothekenteam eigentlich als unverzichtbar: Schließlich besitzen sie die … weiterlesen
Ihre persönliche Betreuerin
Jasmin Siebeck
Hallo, mein Name ist Jasmin Siebeck und ich freue mich dabei, Sie bei Ihrem individuellen Anliegen zu unterstützen. Beim Deutschen Apotheker Service bin sowohl für das Bewerbermanagement als auch für Apotheken zuständig, die auf der Suche nach Apothekern (m|w|d), PTA oder PKA sind. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich beide Parteien leichter miteinander verbinden. Sie möchten mehr zu unseren Leistungen erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne. So kann ich Sie dabei unterstützen, neue Mitarbeiter für Ihr Apothekenteam zu finden, oder Ihnen kostenfrei Stellen eines potenziellen neuen Arbeitgebers vorstellen.
Sind Sie überzeugt?
Jetzt zur kostenlosen Stellenanfrage
×
Ihre persönliche Betreuerin
Jasmin Siebeck
Ansprechpartnerin
Wir vom Deutschen Apotheker Service verbinden potenzielle neue Mitarbeiter mit passenden Apotheken. Gerne beantworte ich Ihnen Fragen zu unserem Vorgehen. Kontaktieren Sie mich einfach und ich stelle Ihnen unsere Leistungen vor.